Anregungen und Beschwerden
Anregungen oder Beschwerde helfen uns Schwachstellen zu erkennen. Hierdurch erhalten wir die Möglichkeit eingefahrene Wege zu verlassen und uns zu verbessern. Aus diesem Grunde sind wir für sämtliche Anregungen und Beschwerden dankbar. Helfen Sie mit, die Stadtwerke Medebach AöR zu verbessern und profitieren Sie durch eine nachhaltigere qualitativ hochwertige Arbeit.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Beschwerde oder Anregung direkt in den Hausbriefkasten der Stadt Medebach / Stadtwerke Medebach AöR in Medebach, Österstraße 1 einzuwerfen.
Sprechen Sie unsere Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen direkt vor Ort an. Sie werden Ihnen in den meisten Fällen Auskunft geben können.
Natürlich erreichen Sie mich auch unter a.grebe(at)medebach.de oder per Telefon direkt unter 02982/400-501.
Sobald Ihre Beschwerde oder Anregung eingegangen ist, wird sich sofern gewünscht innerhalb der folgenden Woche ein Mitarbeiter/in mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu besprechen.
Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen die Werke weiterentwickeln zu dürfen.
Ihr Vorstand